Neueste Artikel & Reviews
  • Lets Cheer

    Warum erscheint eine Cheerleading-Simulation in Europa? Ich habe auf diesem Kontinent noch nie einen Menschen getroffen, der sich ernsthaft für die hohe Kunst der rhythmischen...
  • Panzer Dragoon Orta

    Saturn Besitzer werden bei dem Namen jetzt schon verschwitzte Hände bekommen, denn die Saga kehrt zurück - diesmal auf Microsofts Xbox! Panzer Dragoon Orta knüpft zwar nicht...
  • Rez

    Der abgefahrene Musikshooter Rez hat es nun auch nach Europa geschafft. Rez ist eine Endorphin-Maschine, welche durch futuristischen Sound, Optik und Vibration die Essenz des...
  • BattleTanx: Global Assault

    Ihr habt genug von den langweiligen, ohne jede Kreativität zusammengeschusterten Spiele-Storys? Dann wird euch BattleTanx: Global Assault entweder wunderbar unterhalten oder aber...
  • Anzeige
  • Die Nuon-Player und die Geschichte von VMLabs

    Es gibt kreative Köpfe, die stets versuchen die Welt da draußen mit kreativen Ideen zu revolutionieren. Im Bereich der Unterhaltungselektronik, speziell der Videospielbranche, gab...
  • Yakuza 2

    Gut Ding will Weile haben. Das und Ähnliches müssen sich europäische Spieler mit Faible zu japanischen Gangstergeschichten gedacht haben, als fast zwei Jahre nach Fernost-Release...
  • SNK Arcade Classics Vol. 1

    Bei SNK (heute SNK Playmore) handelt es sich um eine japanische Hard- und Softwareschmiede, deren Wurzeln im Jahre 1978 zu finden sind. Zum weltbekannten 'Arcade-Big Player' mutierte...
  • Pilotwings

    Als ich Pilotwings zum ersten Mal 1994 erblickte, war es um mich geschehen. Die Mischung aus Flugsimulation + bunte Optik + Konsolen-Gameplay ließ mein Herz höher schlagen. Und...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen