Neueste Artikel & Reviews
  • H.E.R.O.

    Kapelle, bitte einen Tusch! Hier kommt einer der größten VCS Klassiker zu seiner Vorstellung! Die Rede ist von Activision Machwerk  H.E.R.O , das nicht umsonst auch heute unter Fans...
  • Bravely Second End Layer

    Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber ich weine den alten Final Fantasy-Videospielen nach. Waren sie doch damals ein Garant für fabelhaften JRPG-Spaß und gehörten erzähltechnisch...
  • ARK: Survival Evolved - A Shape of Things to come

    Early Access ist eine Steamneuerung, die generell sehr umstritten ist. Dieses Beta-Testing durch willige Käufer ist eine Entwicklung, die Bauchschmerzen auslöst. Und leider muss man...
  • DiRT Rally - über Lust und Frust am Fahren

    Wer schon länger Rallyspiele spielt, wird sicherlich zustimmen, dass zumindest in der Colin McRae Serie der zweite Teil das Highlight war. Das lag unter anderem daran, dass es nicht...
  • Anzeige
  • Quantum Break: It's the story, stupid!

    Wenn es nach Microsoft geht, soll  Quantum Break  ein Verkaufserfolg für die One werden. Der Titel, der auch für den PC herauskommt, wurde mit viel Aufwand produziert. Und das...
  • The Legend of Zelda Twilight Princess HD-Remake vs Original

    Ihr habt es vielleicht nicht gemerkt aber Nintendo ist seit ein paar Jahren in Remake-Stimmung, was ihre The Legend of Zelda-Reihe angeht. Mit Twilight Princess steht nun der dritte...
  • Prison Architect – Die Sims im Knast?

    Hat hier irgendjemand „The Escapists“ gespielt? In gewisser Weise haben wir mit „Prison Architect“ dessen Antithese vor uns, denn hier wird nicht ausgebrochen, sondern ein Gefängnis...
  • 101 Ways to Die: Sterben ist Pflicht!

    Endlich ist es soweit. Das Meisterwerk von Dr. Ernst Splattfunfunder ist fertig. Ein Buch, in dem er 101 Wege beschreibt, wie man sterben kann. Nur leider lässt dann eine seiner...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen