Neueste Artikel & Reviews
  • Tony Hawk's Project 8

    Alles muss man selber machen. Das dachten sich bestimmt die Jungs von Neversoft, als sie die Kritiken zur Current-Gen Version von Tony Hawk Project 8 lasen. Denn nicht die...
  • Hunter X Hunter - Sorezore no Ketsui

    Fans von populären Anime/Manga Serien wird beim Namen des Titels gleich ein Licht aufgegangen sein, denn zu Hunter X Hunter existiert im Lande der aufgehenden Sonne doch der eine...
  • Young Merlin

    »...und dann war da dieses Licht am Ende des Tunnels«. Ja, auch der junge Zauberlehrling Merlin kann von derartigen »near-death« Erfahrungen berichten, wäre er um ein Haar doch...
  • neXGam Podcast Nummer 3: Quo Vadis Wii U?

    Podcast #3 dreht sich um das Sorgenkind dieser Konsolengeneration - Die Wii U! Wir sprechen über Ursachen, Möglichkeiten und die Zukunft der Nintendo-Konsole. Wenn ihr mitreden...
  • Anzeige
  • Resident Evil 4 HD - HD ist mein Geschäft, Liebling

    Und erneut ein HD-Remake eines, um nicht bescheiden zu sein, großartigen Spiels, diesmal aus dem Hause Capcom. Momentan wütet ja eine ganze Flut von HD-Remakes, manche mehr und...
  • Mario Sports Mix

    Dank meines Jahrgangs (Baujahr 1978) durfte ich selbst miterleben, wie Shigeru Miyamotos Fantasiefigur Mario sich von einem einfachen Jump’n Run und durch seine Flexibilität so...
  • Jack Bros.

    Wer wollte nicht schon immer mal „Jack the Ripper“ spielen? In Jack Bros. habt ihr jetzt dazu die Gelegenheit. Auch wenn euer Ziel diesmal nicht das Töten historischer, Londoner...
  • Winter Heat

    Damals 1998, als der SEGA Saturn bereits abgeschlagen war und sowohl hinter Marktführer PSX als auch N64 weit zurückhinkte und vielerorts nur noch verächtlich belächelt wurde, da...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen