Neueste Artikel & Reviews
  • Far Cry Primal - Wenn aus Skepsis Begeisterung wird

    53 Stunden und 27 Minuten. Bei diesem Stand blieb mein Zähler von Far Cry Primal stehen, denn ich hatte sowohl das Spiel durch als auch 1000 Gamerscore auf dem Konto. Und dabei war...
  • Level 22: Wer zu spät kommt, den bestraft der Boss!

    Gary hat ein Problem. Er kommt zu spät zur Arbeit. Jetzt kann das ja durchaus mal passieren. Doch in seinem Fall verhält es sich so, dass er quasi ein Wiederholungstäter ist. Und...
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 VS. Plants vs. Zombies Garden Warfare

    Pop Cap hat nicht lange gebraucht um einen Nachfolger zu dem Überraschungshit Plants vs. Zombies Garden Warfare aus dem Boden zu stampfen. Macht aber Teil 2 seine Sache besser als...
  • Gravity Rush Remastered: Einfach nur fantastisch

    Ich glaube, ich bin verliebt. Verliebt in ein Videospiel. Der Name dieses Games:  Gravity Rush Remastered .
  • Anzeige
  • Pokemon Rumble World: Free2Play vs. Retailversion

    Vor gut einem Jahr hat Nintendo mit  Pokemon Rumble World  einen Free2Play-Titel im eShop veröffentlich der komplett kostenlos zum Download bereitstand. Inhalt des von Ambrella...
  • Bike Mayhem 2: Pumpen, bis die Pedale glühen!

    Du bist ein verkappter Naturmensch? Du hasst nichts mehr, als Spiele, bei denen Kraftfahrstoffe im Mittelpunkt stehen? Dann wäre vielleicht Bike Mayhem 2 etwas für dich.
  • Return to Popolocrois: A Story of Seasons Fairytale

    Haben wir vor kurzem bereits das Harvest Moon im Geiste, Story of Seasons, getestet, gibt es jetzt nach kurzer Zeit Nachschlag von Marvelous in Form von Return to Popolocrois - A...
  • Hyper Void

    Was habe ich mich mit großer Freude auf der PlayStation Vita durch die Levels von TxK von Jeff Minter geballert. Es war eins der Spiele, die am meisten auf dem Handheld gelaufen...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen