Neueste Artikel & Reviews
  • Kirby's Air Ride

    Lange mussten sich die Fans des rosa Knödels Kirby gedulden, aber nach unzähligen Jahren gibt es für Fans wie mich endlich ein Wiedersehen. Wer allerdings hoffte, dass Kirby an die...
  • Wave Race

    So langsam steigen draußen die Temperaturen und der Sommer stellt sich ein. Nur gut, dass wir von neXGam-Touring ein passendes Sommerprogramm für euch zusammengestellt haben, das...
  • Kochbuch der Angst: Amnesia - The dark Descent

    Escape! Escape! ESCAPE! Ich hämmere wie verrückt auf die Taste, reiße mir das Headset vom Kopf und ...! Tief durchatmen! Mind over fear - der Geist besiegt die Angst. Erschöpft...
  • Scooby Doo - Die Nacht der 100 Schrecken

    Als Kind liebte ich den Hanna Barbera Cartoon Scooby Doo. Jeder Folge drehte sich um einen Spuk, den die fünf Freunde Freddy, Daphne, Velma, Shaggy und Scooby Doo aufklärten. Dabei...
  • Anzeige
  • Asura's Wrath

    Wie bringt man einen alten und erfahrenen Spieleredakteur in Nöte? Man gibt ihm Asura’s Wrath zum Rezensieren und schaut aus der Entfernung zu, wie er ins Schwitzen gerät. Der...
  • The Last Story

    Xenoblade Chronicles ist für mich das Game of the Year 2011. Kein anderes Spiel fesselte mich so lange an den Controller wie das Abenteuer um Shulk. Auch dieses Jahr wird ganz im...
  • Atari 5200 - Flop und Sammlerstück

    1982 - Das Atari VCS befindet sich auf seinem Höhepunkt und Atari schien unangreifbar. Doch Homecomputer und die Konkurrenz Intellivision und Colecovision traten mit überlegener...
  • SEGA Soccer Slam

    Die ersten Bilder sah ich Ende 2001. Als Dreamcast Besitzer verfolgte ich aufmerksam die ersten Schritte von SEGA als neuer Multiplattform-Publisher. Die Screenshots zum bis dato...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen