Neueste Artikel & Reviews
  • Rory McIlroy PGA Tour – Einstieg mit Hindernissen

    Hallo Golfsport-Freunde! Auch in diesem Jahr darf ich euch zu meinen Eindrücken des neuen Golfspiels von Electronic Arts begrüßen. Ich muss langsam machen, denn nachdem seit 2003...
  • No Time To Explain – Keine Zeit zum Überleben

    Stell dir vor, du sitzt gemütlich in deinem Sessel und schaust fern. Plötzlich kracht es und auf einmal kommst durch deine Wand du selbst. Nur eben etwas … älter. Er faselt davon,...
  • Harvest Moon: Das verlorene Tal

    Es ist bereits eine traditionsreiche Spielereihe, die sich seit dem SNES auf Nintendo-Plattformen tummelt. Die Rede ist von Harvest Moon, das mit zahllosen Ablegern auf diversen...
  • Code Name: S.T.E.A.M. – Eine gelungene #1!

    Es gibt von der Spielerschaft wiederholt den Ruf nach neuen IPs. Die Entwickler und Publisher mögen doch bitte nicht ständig alte Konzepte erneut aufwärmen, sondern neue Ideen auf...
  • Anzeige
  • gamescom 2015 – was beim Team hängen blieb

    Die Welt der Videospiele öffnete sich 2015 in Form der gamescom erneut für hunderttausende Besucher, Fachbesucher und Journalisten. Für das Team von neXGam war dies der 13....
  • Felix the Cat (NES) im Videoreview

    Kennt ihr Felix the Cat? Nein? Denn seine größten Erfolge feierte die Katze im Frack in den Stummfilmzeiten der goldenen 20er. Noch vor Micky Maus erfreute der Stubentiger die...
  • Legend of Kay Anniversary Edition – nur für Neueinsteiger?

    Wie schnell zehn Jahre vergehen. Da hat man Legend of Kay „gerade eben noch“ auf der PlayStation 2 gespielt und schon gibt es eine Anniversary Edition zum Zehnjährigen. Wenn man...
  • The Fall – Im Zeichen der Story

    Wie weit würde man gehen, um die Person zu beschützen, die wichtig für einen ist? Ohne die man jeglichen Lebenssinn verlieren würde? Und wie würde man dies vor sich selbst...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen