Neueste Artikel & Reviews
  • Giana Sisters Atari ST vs Atari STe

    1988 erblickte eines der meistdiskutierten Homecomputer-Spiele das Licht der Welt auf dem Amiga und dem Atari ST: Giana Sisters. Die misslungene Atari ST Version wurde nun 2014 neu...
  • Xbox 360 Zubehör

    Bei jeder neuen Konsole benötigt man in der Regel speziell dafür entworfenes Zubehör. Schließlich wollen alle erneut an Euch verdienen ;) Wir stellen euch hier eine Reihe...
  • Child of Light: Ein Märchen von einem Spiel

    Es war einmal: Ein Mädchen, das Aurora hieß. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt, so dass sie von ihrem Vater mit viel Liebe aufgezogen wurde. Eines Tages verliebte er sich in eine...
  • Kirby Triple Deluxe

    Mein Spielerherz freut sich immer wenn ich einen Triple A-Titel von Nintendo zugestellt bekomme. Jetzt werdet ihr euch bestimmt Fragen: Wieso? Das ist schnell erklärt. Hier weiß ich...
  • Anzeige
  • NES Open Tournament Golf

    Mario ist in Jump‘n Run-Gefilden seit Anbeginn der NES-Ära eine Legende, dessen Erbe mit vielen Titeln auch auf späteren Nintendo-Konsolen weitergeführt wurde. Dazu kommt, dass er...
  • Kong - King of Atlantis

    Wer die TV-Serie »KONG - The animated Series« oder aber die gleichnamige GBA Umsetzung aus dem Jahre 2000 kennt, dem dürfte auch die seltsame Hintergrundstory zu diesem Modul...
  • Zathura

    Neues Jahr, neue Kinofilme, neue Lizenzspiele. Das Karussell wird sich hier vermutlich immer weiter drehen und so steht seit einigen Tagen passend zum neuen Kinofilm Zathura auch...
  • Amazing Spider-Man 2: Does whatever a Spider can?

    Wenn es um Videospiele geht, hat DC Comics dank der Arkham-Spiele einen großen Vorteil. Die Konkurrenz in Form von Marvel konnte da bislang nicht überzeugen. Der beste Versuch war...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen