Neueste Artikel & Reviews
  • Superfrog HD: Froschschenkel a la Sonic

    Schau! Da am Himmel. Es ist ein Vogel, es ist ein Flugzeug, es ist Superfrog! Schneller als ein fallendes Blatt, stärker als eine Fliege und in der Lage, einen Ameisenhügel in einem...
  • The Bureau: Xcom Declassified - Pro und Contra

    Mit The Bureau: Xcom Declassified steht jetzt endlich das lange angekündigte Shooter-Spinoff der Xcom-Reihe im Handel. Fast könnte man meinen, dass die Entwicklungsgeschichte...
  • NHL 14 - Was ist neu?

    Und jährlich grüßt das Murmeltier ... nämlich dann immer, wenn EA seine alljährlichen Sport-Updates auf uns Gamer loslässt. Das betrifft auch die NHL-Reihe, zu der das aktuelle NHL...
  • Total War: Rome 2 - Fragen und Antworten

    Wer einen PC besitzt und auch gleichzeitig ein Fan von Strategiespielen ist, der wird sich über Total War: Rome 2 freuen. Neun Jahre nach dem Vorgänger Rome: Total War ist damit...
  • Anzeige
  • Diablo 3 - PC vs. Konsole

    Es ist jetzt schon über ein Jahr her, als die Gegner Diablos den Fehler 37 erblickten, jene Fehlermeldung, der zum Release bei jedem auftauchte, der versuchte sich im Battle.Net...
  • Big Bang Mini

    Normalerweise bin ich nicht der Typ, der sich vor jedem Zocken die Gebrauchsanweisung schnappt und sie bis zum Ende durchliest, aber die Anleitung von Big Bang Mini ließ mir keine...
  • Die besten Röhren-TVs fürs Retro-Gaming: Bang & Olufsen MX4000 & 7000

    In der heutigen Zeit der Flat-TVs, 16:9 und weiterer Cinema-Formate, bleiben für uns Retro-Freunde oft nur teure Alternativen unsere Games authentisch auf den Schirm zu bringen....
  • Beyond: Two Souls Bus Tour

    Auf den Tag genau vor vier Monaten, besuchten wir im Mediapark Köln die The Last of Us Truck Tour . Heute war es kein Truck, sondern ein Bus, und es ging um den nächsten...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen