Neueste Artikel & Reviews
  • Call of Duty 3

    Die Marktforschungsabteilung von Activison startete scheinbar eine erneute Umfrage, um zu testen ob Ego-Shooter, die im Zweiten Weltkrieg spielen, noch aktuell sind. Anscheinend...
  • Injustice - Ein Superheld bricht sein Schweigen

    Es ist fast nicht zu glauben, liebe Leser. Wir erhielten in den letzten Tagen ein Schreiben, aus dem hervorging, dass ein Mitglied unserer Eine-Welt-Regierung zu einem...
  • Motocross Madness: Motocross at its worst

    Diese Dreckssau! Überholt mich doch ein Rivale in der Kurve, schneidet mir den Weg ab und bringt mich zum Stürzen! Was für ein Arschgesicht. Dem werde ich es zeigen!
  • Dungeon Lords - Collectors Edition

    David W. Bradley (Wizardry 5, 6 und 7) und sein Entwicklerteam mussten schwer besoffen gewesen sein, als sie ihr neuestes Rollenspielbaby Dungeon Lords produzierten. Anders kann...
  • Anzeige
  • Final Fight 3

    Nachdem Haggar, Maki und Carlos die Mad Gang in Final Fight 2 ausschalteten, wurde es still in Metro City. Doch eine neue Gang greift nach der Macht und bringt den Terror zurück...
  • Das Shootmania Storm FAQ

    neXGam hatte vor einigen Monaten die Chance, bereits vorab einen Blick auf Shootmania Storm zu werfen. Den entsprechenden Artikel kann man hier lesen. Jetzt ist das Spiel...
  • BattleBlock Theater: Der Tod lauert überall

    Sterben gehört zum Leben und zu Videospielen. In einigen Spielen dient eine limitierte Anzahl an Versuchen dazu, einen unter Druck zu setzen. Doch wie sieht es in Battleblock...
  • Worms: Open Warfare

    Die witzigsten Würmer der Videospielgeschichte sind zurück und feiern gleichzeitig mit Open Warfare ihre Premiere auf den beiden aktuellen Handhelds Nintendo DS und PlayStation...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen