Neueste Artikel & Reviews
  • Shining Force History

    Sonic the Hedgehog, Phantasy Star, Virtua Fighter. Die drei genannten Spiele sind Titel, die man unweigerlich mit dem Namen SEGA verbindet. Jeder davon ist ein wichtiger Bestandteil...
  • Z - The Game

    Command & Conquer und seine Folgen: Als der erste Teil August 1995 erschien, wusste noch niemand, was das für Konsequenzen mit sich bringen würde. Zusammen mit Warcraft II wurde...
  • Xenosaga Episode 1: Der Wille zur Macht

    In den frühen Tagen der PS2 war es das von vielen am sehnlichst erwartete PS2-Rollenspiel. Doch ein PAL-Release  blieb aus. Stattdessen mussten PS2 RPG Spieler auf den US-Import von...
  • Lemmings

    Es begab sich im Jahr 1991, als eine neue Spielidee auf dem Amiga geboren wurde: Ebenso niedliche wie dumme Lemminge indirekt mittels Befehle zum Ziel zu führen. Und es dauerte auch...
  • Anzeige
  • Rule Of Rose

    Eine tragische Geschichte über ein junges, unglückliches Mädchen sollte es werden. Allerdings ist nicht nur sie unglücklich, sondern auch für den Entwickler verlief die Geschichte...
  • Art of Fighting

    Begleitet den „Invincible Dragon“ und den „Raging Tiger“ auf ihr erstes NeoGeo Abenteuer. Das prallvolle 102 MEGS Modul brach damals 1992 alle Speicherrekorde. Ryo Sakazaki, der vom...
  • Cosmic Avenger

    Jede vernünftige Konsole brauchte in den 80er Jahren einen Space Shooter. Wenn man bedenkt, dass im Colecovision der Chip der damaligen Automatenspiele verbaut wurde, waren...
  • Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Kingdom Hearts ist eine „Never Ending Story“. 2002 kreuzte RPG-Gigant Square das Final Fantasy Universum mit der bunten Vielfalt der Disney Welten und kreierte ein schönes...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen