Neueste Artikel & Reviews
  • Last Hope

    Nachdem SNK Playmore im Juli 2004 mit Samurai Shodown 5 Special offiziell das letzte NeoGeo-Spiel veröffentlicht hatte, sah es düster für die Zukunft der edlen Kult-Konsole aus....
  • PES 2012 - Pro Evolution Soccer

    Alljährlich stellen sich Spieler die Frage, welches Fußballspiel sie sich für ihre Konsole zulegen sollten. Als wenn das die Schwierigste wäre! Schwieriger als die Beantwortung der...
  • Wer wird Millionär Special Edition

    Ich glaube jeder von uns hat einmal eine Sendung „Wer wird Millionär“ im TV verfolgt und gebt zu - ihr habt versucht mitzuraten. Wer sich nicht selbst ins Studio traut, kann seit...
  • Verblassende Erinnerung: Der Dreamcast DVD Player

    Beim Aufräumen in unserer 12 Jahre alten Datenbank stösst man immer wieder auf kleine Details und Fakten, die über die Jahre in Vergessenheit geraten sind. Ein solches Schicksal...
  • Anzeige
  • Castle of Illusion Starring Mickey Mouse

    Im Laufe meiner Zockerkarriere habe ich weit über 100 Game Gear Spiele gedaddelt. Ja, ich mag den Handheld. Besonders mit einem Spiel verbrachte ich lange viel Zeit - Castle of...
  • Die Videospiele der 60er

    Je weiter man in die Vergangenheit zurückblickt, umso verschwommener wird das Wissen, desto undurchsichtiger etwaige Zusammenhänge. Was für die gemeine Geschichtsschreibung gilt,...
  • FIFA Football

    Natürlich möchte ein Spielehersteller sein neues Werk so gut wie möglich bewerben. Da wird geprahlt, was das Zeug hält. Wir Videospieler müssen dann herausfinden, was vom...
  • Rayman Origins

    Nachdem Rayman das letztjährige Weihnachtsgeschäft kräftig aufmischte, geht Ubis wackerer Held zum Launch der PS Vita an den Start. Die Franzosen versprechen den gleichen Spielspaß,...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen