Neueste Artikel & Reviews
  • Murky Horizon

    Die Ham Studios servieren uns Spielern mit Murky Horizon einen spritzigen Cocktail aus Shooter- und Tower Defense-Gameplay. Der 80 Punkte teure Titel möchte Action und Strategie...
  • Assassins Creed: Brotherhood

    Assassin‘s Creed 1 kann man, trotz des monotonen Spielablaufs, zu den Highlights dieser Konsolengeneration zählen. Doch perfektioniert wurde die Franchise erst mit Teil 2. Mehr...
  • Avatar Gewinnspiel - Gewinnt einen von 15 Preisen!

  • Anzeige
  • MRC - Multi Racing Championship

    1997 war DAS Jahr des Nintendo 64, zumindest in Europa, denn in diesem Jahr wurde Nintendos dritte stationäre Konsole bei uns veröffentlicht. Und wie es für einen guten Start gehört,...
  • Flower

    Bereitet dir der Alltag Kummer und Sorgen? Hast du die Schnauze voll von Videospielen, die nur aus dumpfer Gewalt bestehen? Dann hol dir Flower und du kannst entspannen.
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen