Neueste Artikel & Reviews
  • Urban Chaos

    Es gibt Spiele, auf die freut man sich beim Testen und es gibt Spiele, die will niemand so recht testen. So ein Kandidat ist Urban Chaos...
  • V-Rally 2: Expert Edition

    Nachdem die PlayStation-Version von V-Rally 2, die bereits im Sommer 1999 erschienen ist, schon mit zahlreichen Auszeichnungen und guten bis sehr guten Wertungen überhäuft wurde,...
  • Virtua Athlete 2K

    Rechtzeitig zu den Olympischen Spielen in Sydney schickt auch SEGA einen Vertreter ins Rennen der 'Olympic Games'. Doch während die Konkurrenz von Eidos und Konami mit satten 12...
  • Virtua Striker 2 Ver. 2000.1

    Virtua Striker 2 Ver. 2000.1: der Arcadeautomat. Und jetzt die Konvertierung. Viele Freunde des Automaten konnten den Release kaum erwarten. Reine Arcade und nur Nationalteams sollen...
  • Anzeige
  • Virtua Tennis 2

    Schon vor etwa einem Jahr kam mit der Umsetzung des SEGA Spielhallenklassikers 'Virtua Tennis' das beste Tennis-Game für Dreamcast auf den Markt. Nun, pünktlich zu Weihnachten, ist...
  • Virtua Tennis

    Neues aus dem Hause SEGA Sports. Die erfolgreiche SEGA Sports Schmiede hat wieder ein Spiel für unsere 128Bit GD-Schleuder programmiert. Und wieder hat man hier ein Spiel...
  • WWF Attitude

    Die Kämpfer der 'World Wrestling Federation', kurz WWF, geben sich nun auch auf unserer Dreamcast die Ehre. Das Spiel 'WWF Attitude' konnte bereits auf anderen Konsolensystemen (vor...
  • Wetrix Plus

    Mal ein Puzzlespiel in 3D für Dreamcast, der ja nicht gerade sonderlich mit diesem Genre gesegnet ist.
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen