Neueste Artikel & Reviews
  • Animal Crossing Happy Home Designer – Trautes Heim

    Die knuffige Lebenssimulation Animal Crossing hat bereits auf dem Gamecube seine Fans gefunden und dabei ist das Spielprinzip so einfach gehalten. Stellt euer Haus in einer neuen...
  • Chip's Challenge 1 & 2 auf Steam

    Chip‘s Challenge ist wohl einer der Klassiker schlechthin. Es war damals ein durchaus beliebter Arcadeautomat und wahrscheinlich auch das Spiel, dass fast jeder Atari-Lynx-Besitzer...
  • Syberia Complete Collection – Mit Problemen behaftet

    Ob das so eine gute Idee war? Eurovideo bringt jetzt mit Syberia Complete Collection die Sammlung einer Adventurereihe heraus, die zuvor auf der PS2 erschienen ist. Nun hat man...
  • Fermi's Path

    Spätestens seit REZ hatten mich rhythmische Spiele gefangen. Seitdem hüpfe ich nicht nur bei „ Just Dance “ mit meinen Kindern durchs Zimmer, sondern versuche mich auch immer...
  • Anzeige
  • Uncharted: The Nathan Drake Collection – Einfach nur grandios

    Gestatten: Nathan Drake! Der charismatische Abenteurer hat unter der Ägide von Naughty Dog auf der PS3 für Furore gesorgt. Und jetzt, angesichts des im nächsten Jahr erscheinenden...
  • Grand Ages: Medieval

    Der Konsolencontroller – ein recht vielseitiges Eingabegerät, das durch die Jahre seiner Existenz viele Formen durchlief. War es anfangs noch ein blockiges Gerät, welches...
  • Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition

    Remaster so weit das Auge reicht. Fast alles aus der Generation PS360, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, erfährt eine Neuveröffentlichung auf den aktuellen Konsolen. Umso...
  • Rugby World Cup 2015

    Pünktlich zur diesjährigen Weltmeisterschaft bringt Big Ben das passende Rugbyspiel auf den Markt. Ob es auch weltmeisterlich abschneidet, wird sich herausstellen.
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen