Neueste Artikel & Reviews
  • Deadfall Adventures

    Ich mag Eis. Ich mag Snickers. Also mag ich auch das Snickers-Eis. Ist doch eine einfache Rechnung. Außerdem mag ich die Uncharted -Trilogie und Serious Sam . Deadfall Adventures...
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Das perfekte Beispiel ...

    Ein Core-Gamer rümpft gerne über zwei Spielesorten die Nase: Casual-Games, wie diverse Wimmelbildspiele, und Lizenzspiele, Titel die auf einem bekannten Namen basieren, und häufig...
  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Es ist die Story, Dummerchen!

    Es ist jedes Jahr dasselbe: Es kommen viele Spiele heraus, auf die ich mich freue. Doch nur wenige erreichen bei mir den Hype-Wert, dass ich sie unbedingt haben und besprechen...
  • Boulder Dash: Rocks!

    Der Nintendo DS ist in letzter Zeit wiederholt für eine Überraschung gut und dieses Jahr zum heiligen Fest beschert er uns das Wiedersehen mit einem fast vergessenen Helden der 80er...
  • Anzeige
  • Sin and Punishment: Successor of the Earth

    Sin and Punishment: Successor of the Earth wurde zur N64-Endzeit von Treasure entwickelt, die sich zudem für die Referenz-Shooter Radiant Silver Gun und Ikaruga verantwortlich...
  • The Walking Dead - Survival Instinct

    Es war eine der Fernsehserien, die eingeschlagen sind wie eine Bombe. The Walking Dead. Die Welt am Rande der Apokalypse, angesichts einer Zombieinvasion fast vollständig überrannt....
  • Super Street Fighter IV 3D Edition

    Anfangs heiß diskutiert - jetzt ist es endlich da! Super Street Fighter IV 3D-Edition ! Wird die Umsetzung auf Nintendos neuesten Handheld der Serie gerecht?
  • Glimmerati

    Aufmerksame Leser erinnern sich noch an unser umfangreiches Glimmerati Preview aus dem Mai, in welchem wir den Titel bereits auf Herz und Nieren getestet hatten und durchaus...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen